*_¤Blog27-Th¤_*
*_¤Blog27-Th¤_*
Bejeli
Felhasználónév:

Jelszó:
SúgóSúgó
Regisztráció
Elfelejtettem a jelszót
 

-A könyvrõl kép,sok új th-s kép,cucc

 
Blog27
 

[xx]       Blog 27

[01.]     Tola

[02.]     Ala[Volt tag]

[03.]     Pictures

[04.]     Média

[05.]     Extrák

 
Dalszövegek


Leb die Sekunde

Ab heute sind die Tage nur noch halb so lang
Zum Lachen gibt es gar nichts mehr
Gestern war vor 100.000Jahren
Morgen weiss es keiner mehr
Ab heute die Uhr durch `nen countdown ersetzt
Die Sonne scheint auch in der Nacht
’Schuldigung Ich hab mal eben nachgedacht
Doch dafür ist jetzt wirklich keine Zeit…
Keine Zeit
Keine Zeit
Keine Zeit
Keine Zeit!

Leb die Sekunde
Hier und jetzt
Halt sie Fest
Leb die Sekunde
Hier und jetzt halt
Halt sie fest
Sonst ist sie weg!
Sonst ist sie weg!

Ab heute gibt es jeden Tag eine neue Welt
Planeten sind im Ausverkauf
Die ganze Galaxie wird ruhig gestellt
Und Zeit rast durch einen Schnelldurchlauf
Scheiss auf gestern und erinner dich an jetzt
Bevor du es vergessen hast
’Schuldigung ich hab mal eben drüber nachgedacht
Doch dafür ist jetzt wirklich keine Zeit…
Keine Zeit
Keine Zeit
Keine Zeit!

Leb die Sekunde
Hier und jetzt
Halt sie Fest
Leb die Sekunde
Hier und jetzt halt
Halt sie fest
Sonst ist sie weg!

Zeit läuft
Die Zeit läuft
Die Zeit läuft
Halt sie an!
Die Zeit läuft
Die Zeit läuft
Die Zeit läuft
Die Zeit läuft
Die Zeit läuft
Die Zeit läuft

Leb die Sekunde
Hier und jetzt
Halt sie Fest
Leb die Sekunde
Hier und jetzt halt
Halt sie fest
Sonst ist sie weg!

Sonst ist sie weg!
Zeit läuft!
Halt sie fest!


Durch den Monsun

Das Fenster öffnet sich nicht mehr
hier drin ist es voll von dir und leer
und vor mir geht die letzte Kerze aus.
ich warte schon ne Ewigkeit endlich ist es jetzt soweit
da draußen ziehen die schwarzen Wolken auf.

Ich muss durch den Monsun
Hinter die Welt
Ans Ende der Zeit bis kein Regen mehr fällt
Gegen den Sturm am Abgrund entlang
und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusammen
Durch den Monsun

Dann wird alles gut

Ein halber Mond versinkt vor mir war der eben noch bei dir
Und hält er wirklich was er mir verspricht.
Ich weiss das ich dich finden kann
Hör deinen Namen im Orkan
Ich glaub noch mehr dran glauben kann ich nicht


Ich muss durch den Monsun
Hinter die Welt
Ans Ende der Zeit bis kein Regen mehr fällt
Gegen den Sturm am Abgrund entlang
und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusammen
Weil uns einfach nichts mehr halten kann
Durch den Monsun

Hey

Hey

Ich kämpf mich durch die Mächte
hinter dieser Tür
werde sie besiegen
Und dann führn sie mich zu dir

Dann wird alles gut
Dann wird alles gut
Wird alles gut
Alles gut

Ich muss durch den Monsun
Hinter die Welt
Ans Ende der Zeit bis kein Regen mehr fällt
Gegen den Sturm am Abgrund entlang
und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusammen
Weil uns einfach nichts mehr halten kann
Durch den Monsun
Durch den Monsun

Dann wird alles gut
Durch den Monsun
Dann wird alles gut


Schrei

 Du stehts auf und kriegst gesagt wohin du gehen sollst
Wenn du da bist hörts du auch noch was du denken sollst
danke das war doch wieder mal nen geiler Tag
Du sagst nichts und keiner frag sag mal willst du das
Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein
Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein

Schrei!
Bist du selbst bist
Schrei!
auch wenn es das letzte ist
Schrei!
Auch wenn es weh tut
Schrei so laut du kannst
Schrei!
Bist du selbst bist
Schrei!
auch wenn es das letzte ist
Schrei!
Auch wenn es weh tut
Schrei so laut du kannst
Schrei ..(schrei so laut du kannst)

Pass auf …


Rette Mich

... Versteck
ich seh noch unsre Namen an der Wand
und wisch sie wieder weg
ich wollt dir alles anvertrauen
warum bist du abgehauen
komm zurück nimm mich mit
Komm und rette mich ich verbrenne innerlich
komm und rette mich icb schaffs nich ohne dich
komm und rette mich rette mich rette mich
unsre Träume warn gelogen und keine Träne echt
sag das das nicht wahr ist sags mir jetzt
vielleicht hörst dus irgendwie ... im Radio
Hörst du mich hörst du mich nicht
Komm und rette mich ich verbrenne innerlich
komm und rette mich ich schaffs nicht ohne dich
Rette mich dich und mich dich und mich dich und mich
Ich seh noch unsre Namen an der Wand
und wisch sie wieder weg
unsre Träume warn gelogen und keine Träne echt
hörst du mich hörst du mich nicht
Komm und rette mich rette mich
Komm und rette mich ich verbenne innerlich
komm und rette mich ich schaffs nicht ohne dich
rette mich rette mich rette mich rette mich


Freunde Bleiben

Du bist das was ich nicht sein will
Du wärst lieber tot als Bill
Leck´ mich doch – danke ist nicht nötig
Keine Ahnung was es ist –
Was mich anpisst wenn du da bist
Arschgesicht – nimm´ das nicht persönlich

Ich rede nicht so´n Scheiß wie du
Steh´ nicht auf die gleichen Bands wie du
Das ist ok für mich
Aber tu mir nur diesen einen Gefallen

Bitte lass uns keine Freunde bleiben
Ist mir lieber wir können uns nicht leiden
Niemals einer Meinung sein
Ist besser als sich anzuschleimen
Lass uns lieber keine Freunde bleiben

Das ist doch ok für dich – oder nicht
Ohne Typen wie dich und mich
Wär´s doch langweilig

Jeden Tag muss ich dich sehn´n –
Und die anderen die dich versteh´n
Du bist der geilste unter Vollidioten
Nietenketten und Tattoo –
Mami lässt das alles zu
Dafür trägst du Papis lange Unterhosen

Ich trage nicht so´n Scheiß wie du
Steh´ nicht auf die gleichen Frau´n wie du
Das ist ok für mich
Aber tu mir nur diesen einen Gefallen

Das ist doch ok für dich – oder nicht
Ohne Typen wie dich und mich wär´s doch langweilig
Tu mal nicht so nett sonst kriegst du richtig
Ich hätt´ da noch´n gut gemeinten rat an dich...


Der letzte Tag

Jetzt sind wir wieder hier –
Bei dir oben auf´m Dach
Die ganze Welt da unten
Kann von mir aus untergehen heute Nacht
Sind wir zum letzten mal zusammen
Es hat doch grad´ erst angefangen

Wenn dieser Tag der letzte ist
Bitte sag es mir noch nicht
Wenn das das Ende für uns ist
Sag´s nich´ - noch nich´

Ist das etwa schon der Tag danach –
Wo alle Uhren still steh´n
Wo´s am Horizont zu Ende ist
Und alle Träume schlafen geh´n
Sind wir zum letzten mal zusammen
Es hat doch grad´ erst angefangen

Das ist der letzte Tag, das ist der letzte Tag
Ist das der letzte Regen bei dir oben auf´m Dach
Ist das der letzte Segen und unsere letzte Nacht

Hat unser Ende angefangen
Egal – wir sind ja noch zusammen

Wenn dieser Tag der letzte ist
Bitte sag es mir noch nicht
Und wenn du bleibst dann sterbe ich
Noch nicht – noch nicht
...das ist der letzte Tag
 


Gegen Meinen Willen

Wie soll es mir schon geh´n –
Ihr guckt euch nicht mehr an
Und ihr glaubt ich merk das nicht
Wo soll ich jetzt hin –
Was habt ihr euch gedacht
Sagt es mir jetzt in mein Gesicht
Sagt wofür das alles hier zerbricht
Es macht mich fertig

Es ist gegen meinen Willen
Es ist gegen jeden Sinn
Warum müsst ihr euch jetzt trennen
Eure Namen umbenennen
Unser Ende ist schon hier
Und ihr sagt es nicht vor mir
Ich hasse euch dafür
Es ist gegen meinen Willen
Dagegen – bin dagegen

Habt ihr schon vergessen wie es einmal war
Habt ihr unsere Bilder schon verbrannt
Ich hau Bretter vor die Fenster –
Verriegel meine Tür
Ihr sollt nicht seh´n dass ich nicht mehr kann
Eure Welt tu´ ich mir nich´ mehr an
Sie macht mich fertig

Spart euch eure Lügen –
Ich will sie nich´ mehr hör´n
Den letzten Rest an Liebe
Braucht ihr mir nicht mehr zu schwör´n
Ich will euch nicht mehr länger stör´n –
Ihr macht mich fertig
Gegen meinen Willen...


Ich bin Nicht ich

Meine Augen schaun mich müde an und finden keinen Trost
Ich kann mich nich´ mehr mit anseh´n - bin ichlos
Alles was hier mal war – kann ich nich´ mehr in mir finden
Alles weg – wie im Wahn
Ich seh mich immer mehr verschwinden

Ich bin nich´ ich wenn du nich´ bei mir bist –
Bin ich allein
Und das was jetzt noch von mir übrig ist –
Will ich nich´ sein
Draußen hängt der Himmel schief
Und dann der Wand dein Abschiedsbrief
Ich bin nich´ ich wenn du nich´ bei mir bist –
Bin ich allein

Ich weiß nich´ mehr, wer ich bin –
Und was noch wichtig ist
Das ist alles irgendwo, wo du bist
Ohne dich durch die Nacht –
Ich kann nichts mehr in mir finden
Was hast du mit mir gemacht –
Ich seh mich immer mehr verschwinden

Ich bin nich´ ich wenn du nich´ bei mir bist –
Bin ich allein
Und das was jetzt noch von mir übrig ist –
Will ich nich´ sein
Draußen hängt der Himmel schief
Und dann der Wand dein Abschiedsbrief
Ich bin nich´ ich wenn du nich´ bei mir bist –
Will ich nich´ mehr sein

Ich lös mich langsam auf – halt mich nich´ mehr aus
Ich krieg dich einfach nich´ mehr aus mir raus
Egal wo du bist – komm und rette mich
Ich bin nich´ ich wenn du nicht...


Jung und Nicht Mehr Jugendfrei
Ihr steht immer pünktlich auf
Und verpennt was bei uns geht
Ich seh was was du nicht siehst –
Guck mal was auf unseren Jacken steht
´tschuligung – du stehst im Weg
und wir müssen hier vorbei...

wir sind jung und nicht mehr jugendfrei
tut mir leid ich weiß wir sollen nicht
doch wir fangen schon mal zu leben an
wir sind jung und nicht mehr jugendfrei
eure Rechnung ist mit uns nicht aufgegangen
wir fangen schon mal zu leben an

ihr guckt immer gerade aus –
habt uns nicht kommen sehen
hallo ihr habt´n Problem
weil wir das Kommando übernehmen
´tschuldigung – du stehst im Weg
und wir müssen hier vorbei...

wir sind immer was ihr grad nicht braucht
das ist traurig –
aber mittlerweile scheiss ich
drauf
 

Lass uns Hier Raus
Willkommen in unser´m Traum – Verbote sind verboten
Deutschland braucht´n Superstar und keine Vollidioten
Total egal wenn was dagegen spricht – interessiert mich nich´

Lass uns hier raus – wir wollen da rein
In unserem Traum die ersten sein
Halt´ uns nicht auf – das ist unser Traum
Da ist alles erlaubt – wenn ihr wollt
Könnt´ ihr dabei zuschau´n

Jeden Tag die freie Wahl – wir ham euren Weg verlassen
Ihr könnt den Rest des Lebens ohne uns allein verpassen
Und wenn die ganze Welt dagegenspricht – interessiert mich nich´

Wir sind ´ne boygroup und gecasted sind wir auch
Und nächsten Sommer lösen wir uns wieder auf
In vier kleinen Träume an deiner Wand
Und am nächsten Morgen hast du die Poster schon verbrannt
Und die nächsten in der Hand
 

Undendlichkeit
Die Wärme trägt und bis in die Unendlichkeit
Alles treibt an uns vorbei
Im Mondlicht sind nur noch wir zwei

Die Unendlichkeit ist nicht mehr weit
Die Unendlichkeit ist jetzt nicht mehr weit

Die letzte Ewigkeit ist an der Zeit
Für immer ist alles was uns bleibt
Durch den Horizont am Himmel vorbei

Die Unendlichkeit ist nicht mehr weit
Die Unendlichkeit ist jetzt nicht mehr weit

Die Unendlichkeit ist nicht mehr weit
Die Unendlichkeit ist jetzt nicht mehr weit
 

Beichte

Es beginnt jeden Morgen
es klingelt um Sieben
Der Wecker und ich bleiben besser schön liegen
Ich bin immer zu spät
und im Sport 2. Wahl
Drum schreib ich 'fuck you' auf jeden Siegerpokal

Ich will dich nur für 'ne Nacht u. fühl mich gut dabein
Das ist alles zu wahr um auch noch schön zu sein
und ich frag mich ob ich in den Himmel komm'
so überhaupt nicht fromm

Hey Teufel, komm raus
ich hab dich geseh'n
und noch die Hoffnung du wirst mich versteh'n
Hey Teufel, kannst du meine Beichte lesen
und dann mit Gott noch mal drüber reden

Ich bin leider ehrlich auch wo es nicht passt
und seit meiner Beichte beim Pastor verhasst
Ich weiß es geht gar nicht doch es lag auf der Hand
und dann hab ich meinem Bruder die Freundin ausgespannt

Man hat mir jede Lüge schon mal geglaubt
und in meine leeren Versprechen vertraut
Und ich frag mich ob ich in den Himmel komm'
so überhaupt nicht fromm

Hey Teufel, komm raus
ich hab dich geseh'n
und noch die Hoffnung du wirst mich versteh'n
Hey Teufel, kannst du meine Beichte lesen
und dann mit Gott noch mal drüber reden

Bitte sei nicht zu gemein
gib mir noch ne Chance oder zwei
oder lass mich wenigstens der Engel in der Hölle sein

lalala...
schalalala...

Hey Teufel, komm raus
ich hab dich geseh'n
und noch die Hoffnung du wirst mich versteh'n
Hey Teufel, kannst du meine Beichte lesen
und dann mit Gott noch mal drüber reden

Und hast du keinen Bock
dann lass es eben
kannst ja mal überlegen
 

Schwarz
Die Welt ist umgekehrt
Jeder Stein wurde verrückt
Angst hab'n wir nich
Noch nich
Was kommt ist unbekannt
Wir sind die letzten Meter gerannt
Es fehlt nur noch 'n Stück
Und noch 'n Stück

Der Blick zurück ist schwarz
Und vor uns liegt die Nacht
Es gibt kein Zurück
Zum Glück
Kein Zurück

Wo sind alle hin
Die sonst mit uns sind
Hab'n sie uns schon längst
Verlor'n
Es ist dunkel hier im Licht
Es gibt alles
Und nichts
Und darfür wurden wir

Gebor'n Der Blick zurück ist schwarz
Und vor uns liegt die Nacht
Es gibt kein Zurück
Zum Glück
Kein Zurück

Lasst uns die letzten Schritte rennen
Und dann die Spur'n zusamm'n verbrennen
Komm mit

Der Blick zurück ist schwarz
Und vor uns liegt die Nacht
Es gibt kein Zurück
Zum Glück
Kein Zurück

 

It is hard to live

It is hard to live in the world.
You just have to give everything.
Day by day you've to slave away got living.
You just have to give everything for living in this world.

Refrain:
It's so hard to live but you needn't be despaired,
you just have to give everthing for living.

Every new day you fight more and more.
You have to give everthing for living.
Sometimes you have to stop at nothing for living your own life.
For living...

 
I needn't you

Fear in the dark.
She's not there anymore.
Gone without words.
I feel so empty.

Refrain:
I needn't you.
You're nothing to me,
not important at all.
Just go leave me alone in the dark.

I walk the street see her in my dreams.
Now she is gone with somebody else.

Refrain:
I needn't you.
You're nothing to me,
not important at all.
Just go leave me alone in the dark.

Why did she go away so easily?
Why doesn't she care.
Why does she hurt me always?

Refrain:
I needn't you.
You're nothing to me,
not important at all.
Just go leave me alone in the dark.


Schwerelos

Ich glaube jeder hatte schon einen scheiß Traum. Genau wie ich, denn letzte Nacht hatte ich so einen. Ich träte wir won schwerelos, schwerelos im All.

Refrain:
Ja, wir sind ganz frei und schweben nur so schwerelos ins All.

Einfach mal abschalten und weg von allem Streß Nach vorne sehen. Es ist so scheßicht zu wissen wo man ist. Es ist so scheßinfach mal nicht mehr das Gestern nachzudenken. Los, lasst uns mal in die Zukunft blicken.

Refrain:
Ja, wir sind ganz frei und schweben nur so schwerelos ins All.

Nur nach vorne sehen. Los, lasst uns weiter schweben. Ich will nicht zurück Ich will f??mmer in meiner Welt leben.


Nothing's like before

We did go away and came back again. But what's that what we saw? Change, that's what we saw is been good in times before. However now:

Refrain:
is nothing's like before (4×)

Everthing was changing nobody is still there what have we to do now?

Refrain:
is nothing's like before (4×)

How was it able to be happen enyone's going his own ways enyone's going alone.

Refrain:
is nothing's like before (4×)


Nicht's wird besser

Nicht's ist mehr scheßwir alle wollen nur noch weg. Es ist schlimm, dass es so ist, also k?ft bis es besiegt ist. Okay?

Refrain:
Also künft; nicht's wird besser - alles nur noch viel viel schlimmer. Also k?ft; nicht's wird besser - alles wird noch viel viel schlimmer werden.

Auf der Straß hast du Angst. Hoffentlich f?t dich keiner an. Alles ist fies, alles ist büss also versucht die Welt zu verüern. Okay?

Refrain:
Also künft; nicht's wird besser - alles nur noch viel viel schlimmer. Also künft; nicht's wird besser - alles wird noch viel viel schlimmer werden.


 
Schönes Mäthen aus dem All

Refrain:
Schönes Mäthen aus dem All, wenn du Bock hast komm' vorbei. Du existierst nicht, du existierst doch, aber nur in meinen Trämen. Du existierst nicht, du existierst doch, aber nur in meinen Gedanken.

Wenn jemand wissen will, wie sieht sie denn aus? Dann sage ich: "Weiß ich nicht, sie ist einfach ne sönMaus." Schönes Mäthen aus dem All, komm schon flieg' noch mal vorbei. Einmal will ich dich noch sehn. Das ist mein letzter Wunsch.

Refrain:
Schönes Mäthen aus dem All, wenn du Bock hast komm vorbei. Du existierst nicht, du existierst doch, aber nur in meinen Tr?en. Du existierst nicht, du existierst doch, aber nur in meinen Gedanken.

Schönes Mäthen aus dem All - ich liebe dich, bitte komm noch mal vorbei!

Refrain:
Schönes Mäthen aus dem All, wenn du Bock hast komm vorbei. Du existierst nicht, du existierst doch, aber nur in meinen Tr?en. Du existierst nicht, du existierst doch, aber nur in meinen Gedanken.

 

Thema Nr.1
 
Sie ist alles was du noch nie gesehen hast
und ich denk an sie jede Stunde, jeden Tag
alle haben die gleiche Halluzination
sogar für manche Mädchen ist sie die Fanszination
sag mal wusstest du schon

Sie ist Thema Nummer 1, 2, 3, 4, 5 und 6
fühlt sich an wie in einem Traum
und wenn du aufwachst ist sie weg
Sie ist Thema Nummer 1, 2, 3, 4, 5 und 6
Augen auf wenn sie kommt
kommst du nicht mehr von und über sie hinweg

Du er......deinen Kummer leer
....von gestern gibt es keinen mehr
dann hast du sie gesehen aufm Lehrerklo
sagst du, du hast sie nie gesehn lügst du sowieso
und diese Zeit ist Illusion

Sie ist Thema Nummer 1, 2, 3, 4, 5 und 6
fühlt sich an wie in einem Traum
und wenn du aufwachst ist sie weg
sie ist Thema Nummer 1, 2, 3, 4, 5 und 6
Augen auf wenn sie kommt
kommst du nicht mehr von und über sie hinweg
über sie hinweg

du guckst dich an und weißt
es ist traurig wenn du weinst
sie bleibt immer nur das Thema Nummer 1
gestern hab ich 'ne Stunde nicht an sie gedacht
bin dafür gegen meinen Willen aufgewacht
....durch den Tag

Sie ist Thema Nummer 1, 2, 3, 4, 5 und 6
fühlt sich an wie in einem Traum
und wenn du aufwachst ist sie weg
sie ist Thema Nummer 1, 2, 3, 4, 5 und 6
Augen auf wenn sie kommt
kommst du nicht mehr von und über sie hinweg
über sie hinweg
 
Interaktív
 
Tokio Hotel
 

 
jobbmenü
Tartalom
 

Naruto rajongói oldal | konoha.hu | Látogass el konoha falujába | KONOHA.HU | KONOHA.HU | KONOHA.HU | KONOHA.HU | KONOHA    *****    farkasmetal.hu---haidekker kerítés---haiedekker kapu --farkasmetal.hu--lakatosmunka--haidekker kerítésmezõ--hullámrács    *****    Naruto rajongói oldal | konoha.hu | Látogass el konoha falujába | KONOHA.HU | KONOHA.HU | KONOHA.HU | KONOHA.HU | KONOHA    *****    Elindult a Substack oldalam! Elsõsorban anime és gaming témában olvashatsz cikkeket. Ha tetszik, iratkozz fel!    *****    15 éves a Nintendo 3DS! Emlékezzünk meg ezen fantasztikus kézikonzol történetérõl! Személyes és magyar vonatkozással!    *****    RELIGIO-PORTAL /// NE FÉLJ, CSAK HIGYJ! ///RELIGIO-PORTAL /// NE FÉLJ, CSAK HIGYJ! ///RELIGIO-PORTAL    *****    PREKAMBRIUM //// A TUDÁS BIRODALMA///PREKAMBRIUM.GPORTAL.HU /// PREKAMBRIUM //// A TUDÁS BIRODALMA    *****    Naruto rajongói oldal | Könyv fordítások, fanficek | Nézzetek be és olvasgassatok! | Naruto rajongói oldal | KONOHA.HU    *****    Pont ITT Pont MOST! Pont NEKED! Már fejlesztés alatt is szebbnél szebb képek! Ha gondolod gyere less be!    *****    Itachi Shinden harmadi fejezet!! - ÚJ FEJEZET - Felkerült a könyv harmadik harmada!! Konoha.hu - KATT!! KATT! KATT! KATT    *****    MAGYAR HIMNUSZ GITÁRON    *****    KONOHA.HU | Naruto rajongói oldal! Olvass, tanulj, nézd az animét! 2026-ban is a KONOHA.HU-N | KONOHA.HU | KONOHA.HU | K    *****    RELIGIO-PORTAL /// NE FÉLJ, CSAK HIGYJ! ///RELIGIO-PORTAL /// NE FÉLJ, CSAK HIGYJ! ///RELIGIO-PORTAL    *****    PREKAMBRIUM //// A TUDÁS BIRODALMA///PREKAMBRIUM.GPORTAL.HU /// PREKAMBRIUM //// A TUDÁS BIRODALMA    *****    RELIGIO-PORTAL /// NE FÉLJ, CSAK HIGYJ! ///RELIGIO-PORTAL /// NE FÉLJ, CSAK HIGYJ! ///RELIGIO-PORTAL    *****    Naruto rajongói oldal | konoha.hu | KONOHA.HU | KONOHA.HU | KONOHA.HU | KONOHA.HU | KONOHA.HU | KONOHA.HU | KONOHA.HU |    *****    NSYNC - a fiúbandák korszakának egyik legmeghatározóbb csapata a Bye Bye Bye elõadói - nosztalgiária fel    *****    RELIGIO-PORTAL /// NE FÉLJ, CSAK HIGYJ! ///RELIGIO-PORTAL /// NE FÉLJ, CSAK HIGYJ! ///RELIGIO-PORTAL    *****    PREKAMBRIUM //// A TUDÁS BIRODALMA///PREKAMBRIUM.GPORTAL.HU /// PREKAMBRIUM //// A TUDÁS BIRODALMA    *****    ACOTAR Fanfiction: Velaris, a második otthonom